_______ time to say goodbay

Ebenfalls, war doch nich' anders zu erwarten..



Ums mal so zu sagen, habe ich auch keine Lust auf einen Blog, der eh mehr aus Aussteigern, als aus Designern besteht. Generell habe ich auch durch meinen Sohn dementsprechend weniger Zeit fuer sowas. Und die restliche Zeit, die mir noch bleibt, die falle ich muede ins Bett oder bin einfach mal froh auf der Couch zu liegen. Ich denke, ich bin auch niemanden rechenschaft schuldig, warum & wieso ich aussteige. Das alles hier ist freiwillig, wir geben fuer andere & wenn man sich entscheidet aufzuhoeren oder an anderer Stelle weiter zu machen, dann sollte man das akzeptieren. Man sieht jedenfalls, dass es definitiv eine schlechte Idee ist, zwei Seiten zusammen zu heften. Es geht gruendlich daneben. Adioz.



...und er geht sein weg

.

Jaha, es fällt mir zwar jetzt sehr schwer, dies zu sagen, aber ich bin auch Weg 'tief aus atme'. Es wird auch langsam mal für mich zeit, was neues zu probieren, ich bin jetzt schon...über zwei Jahre bei myblog und hab schon soo viele Designer blöge durch, aber alle bei myblog O.O. Ich werde mir nun bald eine eigene .org seite zu legen und allein was probieren, weil bewerb ich mich auch noch bei ner .de seite, weiss noch nicht. Es tut mir wirklich weh mädels, aber ich hab einfach kein bock mehr auf myblog :/. Ich lieb euch trotzdem alle und ich hoffe wir werden in kontakt bleiben, denn ihr seid alle tolle designerinen!
Sooo, wir sehen/schreiben uns, ihr lieben unser :'D.

lg, sven



Ok, here we go.



Ich wollte keinen eigenen Eintrag machen. Aber so wie's hier im Moment steht habe ich auch keine Lust mehr. Die Layouts verschwinden erstmal auf meine eigene Seite Wer sich für ein Lay interessiert kann sich bei mir melden. /vic, ob ich mir irgendeine andere Seite suche oder es ganz lasse, überlege ich mir noch.

Machts gut. :]
Mia

Naja, das war's?



Ja, ich mache ebenfalls keinen neuen Eintrag. Ich hab mich auf den Neuanfangn und die Zusammenarbeit gefreut. Aber jetzt? Ich werde die Seite jedenfalls nicht nur zu viert (was wohl noch weniger wird) machen. Das hat ja irgendwie keinen Sinn mehr. Auf zu neuen Ufern? Aber getrennt.
So sieht's wohl aus.
Helden und Funk sind tot ^^
Ich bin noch hier zu finden: stolen.zombieromance.org
Falls es denn noch jemanden interessieren würde.
Ich als Besucher, wär stinksauer.
Aber gut, ich halt meinen Mund ;>
Was aus der Seite wird, können jetz gerne die restlichen drei in die Hand nehmen..

Alles Gute, Lea ^^
26.4.08 11:01
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rydia / Website (26.4.08 11:14)
und so geht alles den bach runter, was eigentlich wieder aufleben sollte... =/
finde ich sehr schade, ich besuche eure seite nämlich gerne.


Sven (26.4.08 11:34)
ich denk mal, jeder spielt schon lange mit dem gedanken, funk.stoerung gab es nun schon zwei jahre und wir waren alle von anfang an dabei, in leben braucht man nunmal abwechslung und was neues. sorri.


Vicky (26.4.08 15:01)
Hey
ich find es auch richtig schade, dass du weg bsit... Mochte deine Lays immer sehr!!!
Wir waers denn wenn ihr mal neue Member suchen wuerdet!? Weil es ja immer weniger werden... oO
Und ich glaube bei einem so tolen Bloq wie eurem wuerden viele Leute gerne mitwirklen...
Ich hoffe helden.rundfunk bleibnt am Leben...


Maxima (26.4.08 19:09)
Sorry, aber so wie es jetzt ausschaut farge ich mich, ob es nicht besser gewesen wäre die beiden alten blogs zu behalten und dort jeweils neue member zu suchen. weil dieser komplett neue blog wird viel schwieriger haben.


herz / Website (26.4.08 23:39)
hm :/
doofe sache. gerade jetzt, nachdem eine neue seite aufgemacht wurde. aber es ist sowieso auf beiden alten seiten nicht viel gelaufen, von daher ist es jetzt wenigstens offiziell. ich fädns trotzdem toll wenn ihr alle ein bisschen so weitermachen würdet (:


Maxima (26.4.08 23:51)
@Herz: ich will ja nu nich so sein, aber ich war ja eigentlich dran gewesen was aus funk zu machen.


Vicky (28.4.08 14:48)
Mann eh was soll das?! Es hatten sich doch alle auf einen Neuanfang gefreut -.-'
Wirklich SCHADE!!


Sven (28.4.08 15:09)
irgendwie fühl ich mich nun richtig gekrängt, denn ihr schriebt das nun alles meine schuld ist, wegen dem zusammen schmeißen :/.


Maxima (28.4.08 16:16)
Es hat nie jemand gesagt dass es deine Schuld ist. Schlussendlich hatten die meisten ja zugestimmt.


awesome. (28.4.08 19:35)
Stimmt, genauso habe ich es naemlich nicht gemeint. Ich habe mir schon gedacht, dass Du es so auffassen wirst, dabei ging es um's generelle. Nicht um dich & deine Idee. Man hat einfach an diesem Projekt gesehen, dass es vielleicht seltener klappte. Vielleicht auch ein bisschen an mangelnden Informationen. Was jetzt auch nicht boese gemeint ist, aber Infos gab es halt nur eine & das war die Abstimmung.


Mia / Website (29.4.08 13:48)
Ich sags ganz ehrlich, mir ist der Spaß an der Sache vergangen.
Das läuft eben alles nicht so, wie es einige von uns gerne hätten, vermute ich mal. Und wenn wir sehen, dass nur gezickt und wiederum nichts gemacht wird, warum dann Zeit investieren? Ich denke, die meisten von uns haben besseres zu tun, als eine anscheinend kaum besuchte Seite aufrecht zu erhalten.

Und Sven, wie die anderen schon sagten, deine Schuld ist es nicht direkt. Aber erst so eine Idee bringen und dann als einer der ersten gehen - Was erwartest du denn da?

Okay, das ist es schon wieder nicht wert, öffentlich zu diskutieren.
Jedenfalls - es ist wohl besser so.


awesome. (29.4.08 16:45)
Ich denke auch nicht, dass es jetzt all zu tragisch ist, dass es nicht geklappt hat. Zumindest empfinde ich das so.. und wenn man ehrlich ist, waren Funk & Helden definitiv wenig besucht. Man kennt sich wirklich zu wenig, um miteinander in einem Team zu arbeiten. Generell.. arbeiten.. ich weiß nicht, irgendwie vergeht einem auch schnell der Spaß daran, wenn staendig GBeintrag oder Kommis kommen in denen regelrecht gedraengt wird, mal was neues auf die Seite zu bringen. Ich mein, das ist alles freiwillig & davon geht ja auch immerhin meine Freizeig ab, also warum sollte ich sie komplett hergeben, wenn auch oft ein wenig undankbarkeit rueberkommt. Da vergeht mir doch ehrlich gesagt die Lust daran..


Maxima (29.4.08 16:56)
Da muss ich euch Recht geben, vorallem Mia.

"Ich denke, die meisten von uns haben besseres zu tun, als eine anscheinend kaum besuchte Seite aufrecht zu erhalten. "

Ich kam mir in letzter Zeit so schrecklich nutzlos vor. Alle drängen, aber schlussendlich nimmt eh niemand meien Sachen also was soll's? Ich hab sowieso das Gefühl ich mache nichts was sich iwer wirklich nehmen würde...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de