_______ time to say goodbay

Willkommen



so, nun gibt es kein Funk.Stoerung oder Helden-Design mehr. I'm sorri about it.
Den nun gibt es HELDEN.RUNDFUNK!.
Mit 10 tollen designer (noch...einige sind sich da nich so sicher ). Wieso das ganze oO?
Funk.Stoerung hat tolle designer + Helden-Design hat tolle designer ergibt = EINE seite mit viele tollen designer und bringt allen ein neuanfang.

Edit: Team, bitte bei mir melden, für das PW, ausser ich seh euch vorher ;b.

11.2.08 23:44
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sven (13.2.08 17:22)
muuuuuuuuuuuuuuh macht die kuh ^^.


Julaa / Website (13.4.08 21:45)
svähän xD mein miranda spackt .___. ich kann nimmer online kommen /=


max / Website (13.4.08 23:43)
ich könnte mich grad zu tode heulen weisst du?


kopfchaos. / Website (14.4.08 12:58)
whoa, wie krass ist das denn.
da bin ich ja mal gespannt. xD


Nora / Website (14.4.08 15:19)
Das is ne gute Idee. Bin ma gespannt was so alles kommt :D
Übrigens ist in dem Layout was falsch. Geschieht schreibt man mit H soweit ich weiß.
okay, jetzt hab ichs verkackt hier :D sorry.


Mia / Website (14.4.08 15:47)
Ich pack meine alten Layouts jetzt erstmal auf meine eigene Seite. Dann sehn wir weiter.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de