_______ time to say goodbay

Ebenfalls, war doch nich' anders zu erwarten..



Ums mal so zu sagen, habe ich auch keine Lust auf einen Blog, der eh mehr aus Aussteigern, als aus Designern besteht. Generell habe ich auch durch meinen Sohn dementsprechend weniger Zeit fuer sowas. Und die restliche Zeit, die mir noch bleibt, die falle ich muede ins Bett oder bin einfach mal froh auf der Couch zu liegen. Ich denke, ich bin auch niemanden rechenschaft schuldig, warum & wieso ich aussteige. Das alles hier ist freiwillig, wir geben fuer andere & wenn man sich entscheidet aufzuhoeren oder an anderer Stelle weiter zu machen, dann sollte man das akzeptieren. Man sieht jedenfalls, dass es definitiv eine schlechte Idee ist, zwei Seiten zusammen zu heften. Es geht gruendlich daneben. Adioz.



...und er geht sein weg

.

Jaha, es fällt mir zwar jetzt sehr schwer, dies zu sagen, aber ich bin auch Weg 'tief aus atme'. Es wird auch langsam mal für mich zeit, was neues zu probieren, ich bin jetzt schon...über zwei Jahre bei myblog und hab schon soo viele Designer blöge durch, aber alle bei myblog O.O. Ich werde mir nun bald eine eigene .org seite zu legen und allein was probieren, weil bewerb ich mich auch noch bei ner .de seite, weiss noch nicht. Es tut mir wirklich weh mädels, aber ich hab einfach kein bock mehr auf myblog :/. Ich lieb euch trotzdem alle und ich hoffe wir werden in kontakt bleiben, denn ihr seid alle tolle designerinen!
Sooo, wir sehen/schreiben uns, ihr lieben unser :'D.

lg, sven



Ok, here we go.



Ich wollte keinen eigenen Eintrag machen. Aber so wie's hier im Moment steht habe ich auch keine Lust mehr. Die Layouts verschwinden erstmal auf meine eigene Seite Wer sich für ein Lay interessiert kann sich bei mir melden. /vic, ob ich mir irgendeine andere Seite suche oder es ganz lasse, überlege ich mir noch.

Machts gut. :]
Mia

Naja, das war's?



Ja, ich mache ebenfalls keinen neuen Eintrag. Ich hab mich auf den Neuanfangn und die Zusammenarbeit gefreut. Aber jetzt? Ich werde die Seite jedenfalls nicht nur zu viert (was wohl noch weniger wird) machen. Das hat ja irgendwie keinen Sinn mehr. Auf zu neuen Ufern? Aber getrennt.
So sieht's wohl aus.
Helden und Funk sind tot ^^
Ich bin noch hier zu finden: stolen.zombieromance.org
Falls es denn noch jemanden interessieren würde.
Ich als Besucher, wär stinksauer.
Aber gut, ich halt meinen Mund ;>
Was aus der Seite wird, können jetz gerne die restlichen drei in die Hand nehmen..

Alles Gute, Lea ^^
helden.rundfunk am 26.4.08 11:01


Bye Bye


Hallo Leute!
Ich muss euch leider mitteilen dass auch ich das Team verlassen werde, sowie auch Isa. danke für die Zeit bei Funk, danke an die Besucher die wir hatten- Danke!
Nun geht's für auf uns zu neuen Ufern.

Ans Team: Viel Glück und Erfolg mit der neuen Seite!
Maxima am 24.4.08 21:51


Bonjour

Endlich isses da 'herz'...

...endlich ist mein lang ersehntes Praktikum da 'herzmal'. Ich darf nun drei wochen bei einer Webdesigner Firma lernen 'stolz'. Das heißt aber nun erstmal, ich werde nich wirklich on sein m__m. Aber nach meinem Praktikum werde ich ins zeug legen, und ich hoffe ich werde dort viel viel viel neues lernen, was dann euch ja zu gute kommt :b.
Ich weiss natürlich auch, dass es hier im moment nicht alles hier glatt läuft, manche von uns haben keine lust mehr, manche haben nun besseres zu tun oder wollen einfach nicht mehr. Aber wir schaffen das :'D, keine angst.
So, in drei wochen bin ich komplet da XD!

lg, sven --<-@
sven am 22.4.08 22:51


adios amigos.

hallöchen liebe helden.rundfunk besucher. vielleicht kennen mich noch einige von funk.stoerung.
tja, ich wollt euch mitteilen, dass ich ich hier aufhöre. das hat jetz nix mit den neuen leuten im team zu tun. ich hab einfach keinen spaß mehr am designen-für-fremde. also, war echt supi bei euch mitmachen zu dürfen.

liebe grüße, marianna.

(@team: ich hab auch nochmal in die teamarea gepostet)





(Mia): Palim. Die Vorlagen hab' ich jetzt auch mal on gestellt. Schönen Abend noch.
helden.rundfunk am 19.4.08 22:01


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de